3A biogas

Das 3A-biogas Verfahren für festen Bioabfall ist eine technologische Kombination von Kompostierung und Fermentierung. Besuchen sie die Website des internationalen Projektes.

Ingenieurbüros

Mitglied des Fachverbandes

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Ökoenergie - Clusters (OEC) erhielten langjährige Cluster Partner eine Anerkennung für "10 Jahre im OEC".
Horst Müller nahm für das Ingenieurbüro Müller Abfallprojekte GmbH die Auszeichnung im Ursulinenhof in Linz entgegen. Im anschließenden Kooperationsforum des OEC konnten Kontakte und Netzwerke gepflegt, und neue Ideen diskutiert werden.
Der OEC ist das Netzwerk der Ökoenergie- und Energieeffizienz Unternehmen in Oberösterreich und unterstützt seine Mitglieder bei Forschung, Innovation, Wettbewerb.

Copyright mueller-umwelttechnik gmbh © 2013. All Rights Reserved.